Logo KBW Rechtsanwälte
Bernd Hagelgans
Bernd Hagelgans

Jahrgang 1962, verheiratet, zwei Kinder
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Philipps-Universität in Marburg/Lahn absolvierte Herr Hagelgans sein Referendariat beim OLG Kassel. Während dieser Zeit war er bereits für einen überregional aufgestellten Prüfungsverband tätig, bevor er im Jahr 1992 die Zweigniederlassung eines Tochterunternehmens in Thüringen aufgebaut und die dem Verband angeschlossenen Kreditinstitute sowie mittelständischen Unternehmen rechtlich beraten hat.

Im Jahr 2000 wechselte Herr Hagelgans zum Sitz der Gesellschaft nach Kassel, nachdem er zuvor zwei Jahre in leitender Funktion bei einem Kreditinstitut in Thüringen tätig war.

Herr Hagelgans ist zugelassener Rechtsanwalt seit 1998.
Er ist Partner der Kanzlei KBW Rechtsanwälte
Hagelgans | Kraft | Lütke-Hagelgans | Dr. Rödiger | Scheidig in Partnerschaft mbB.

Bernd Hagelgans

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

Schwerpunktbereiche
Mitgliedschaften
  • Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Bank-und Kapitalmarktrecht im Deutschen Anwaltsverein

Vita

VCard Icon